Mein eigenes Aurin


Als Kind hat es mich schon fasziniert und nun habe ich mich mit der Backofen Knete mal ran gewagt. Das Aurin aus der unendlichen Geschichte ist ein schönes Symbol mit den verschlungenen Schlangen und hängt nun erst mal über meinem Schreibtisch als Inspirationsquelle :)


Habe altgoldenen und silbernen Premo genommen allerdings finde ich dass es immer noch recht künstlich wahrscheinlich sollte ich mir mal noch so ein metallic Pulver zulegen. Die Augen der Schlangen sind übrigens kleine Strass Steine ;)
Die Schuppen hab ich mit einem Maniküre Stäbchen rein gedrückt

Und auch heute RUMST es wieder


Und ab zur Geek n Nerd Linkparty!

Kommentare:

  1. WOW, toll!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Poah, wunderschön geworden. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...