Füchs, Drache, Schleife und was praktisches


Der Knetwahnsinn geht weiter! :D
Ich bin natürlich immer noch am üben und rum probieren aber langsam wirds. Weil ich so viele verschiedene Sachen gebastelt habe fasse ich es mal in einen Post zusammen (natürlich kommt da noch mehr es macht nämlich richtig Spaß)
Den Polarfuchs-Ring habe ich mit Perlmutt Premo gemacht mir gefällt nur der Gelbstich nicht so bin mir aber nicht sicher ob ich den verunreinigt habe oder ob das so gehört.
Die Inspiration kommt von hier: *klick*


Habe natürlich auch einen Ohnezahn gemacht (ist nun eine Brosche)
An dem kann ich aber noch arbeiten und vielleicht sollte ich das mal mit dem feilen ausprobieren weil meine Fingerabdrücke da noch zu sehen sind was ich jetzt nicht sooo toll finde.



Die Schleife ist schon wesentlich besser als die rote vom Bastelabend und weil sie petrolfarben ist passt sie auch super zu manchen Sachen in meinem Kleiderschrank ;)
Ist übrigens auch eine Brosche.


Und dann habe ich auch noch Büroklammern verschönert und die transparente Knete ausprobiert bin aber etwas enttäuscht weil sie nicht so transparent ist wie ich dachte (die grüne Spitze).
Die Inspiration für die Eule kommt von hier: *klick*

Kommentare:

  1. Das sieht ganz großartig aus und mir sind auch schon x-Ideen gekommen für Broschen, aber das ist verlorene Liebesmüh, weil ich die dann eh nie tragen würde ;)
    Das mit den Fingerabdrücken kann ich total nachvollziehen, das würde mich auch stören. Viel Erfolg also mit der Feile demnächst.
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist Dir wirklich gelungen - gleich wird er knurren, wenn man Anstalten macht, ihn da weg zu holen.
    Viele liebe Grüße - Barbara
    Hattest Du bei mir die Fimo-Blätter gesehen, die sind nur leider schnell gebrochen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs gefällt mir total gut. Aber die Büroklammern finde ich einfach praktischer, weil ich so Schmuck auch nicht tragen würde. Ich hab mal versucht Untersetzer zu modellieren, aber die sind leider nix geworden. Da hast du echt viel mehr Geschick.

    AntwortenLöschen
  4. Der Fuchs ist ja sowas von niedlich!
    Die anderen gefallen mir auch sehr gut!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du machst echt super schöne Sachen, das wäre doch auch was für den Koffermarkt. http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde gerne mal bei sowas mit machen aber der ist leider zu weit weg :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...