Weihnachtsgeschenk: Eulenglas


Natürlich habe ich in letzter Zeit nicht nur für mich Gläser graviert, es sind natürlich auch ein paar Weihnachtsgeschenke dabei rum gekommen.
Übrigens habe ich für meinen Dremel neue gravier Aufsätze besorgt und muss sagen damit wurden die Gravuren viel genauer und schöner auch wenn ich nach wie vor üben muss.
Da Simone und ich uns eigentlich immer irgendwelche Eulen schenken musste hier natürlich auch eine drauf sein ;)


Kommentare:

  1. Das Glas ist wunderschön geworden. Ich habe mich auch mal mit Glas gravieren versucht. Die Geräusche mag ich nicht und schön kommt es bei mir auch nicht raus. Kompliment an Dich! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. an diesem geschenk hat simone sicher viel freude gehabt. zudem kann sie es auch jeden tag brauchen... tolle idee!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...