Weihnachtspost Gewinnspiel


Weihnachten rückt immer näher und ihr habt keine Ahnung was ihr als Weihnachtspost verschicken wollt?

Hier ist die Lösung!

Ich verlose ein Päckchen mit 10 original mirella.design Postkarten.

Damit kann der Gewinner seinen Freunden eine persönliche Postkarte schicken, mailen kann jeder, etwas zum anfassen ist viel besser.

So könnt ihr an dem Gewinnspiel Teilnehmen: 

- Jeder darf mit machen, ihr solltet aber diesem Blog folgen.
- Um am Gewinnspiel teil zu nehmen müsst ihr einfach 
   diesen Post kommentieren.
- Einsendeschluss ist der 29.11.2013
- Ich werde den Gewinner auslosen und mich bei ihm melden.


Natürlich wünsche ich euch allen viel Glück ;)

Kommentare:

  1. ooohhh die sind ja klasse geworden - und die süsse strahlende nase ist das tüpfelchen - so werd ich hier im nördlichen winter wohl auch aussehen :0) - hüpfe mal mit in dein töpfchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön.
    Normalerweise bastel ich ja alle meine Karten selbst, aber zwecks Zeitknappheit würde ich mich sehr freuen das diesmal nicht machen zu müssen ;)
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Na da versuche ich doch dieses Mal auch wieder mein Glück :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wirklich wunderschön und unverkennbar mirella =)
    ich find deine Zeichnungen haben immer etwas leicht magisches und verträumtes in sich =)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind traumhaft, ich versuch mal mein Glück!

    LG Barbara

    barbararascher@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön! Und du hast recht, man schickt sich viel zu selten noch eine handgeschriebene Karte zu Weihnachten. Copy & Paste geht ja so schön schnell, wenn man mailt ;) Ich würd sie sehr gern gewinnen!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooo schön (:
    Würde gerne gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  8. wow, die eigene postkarten, wie cool ist das denn?! die gefallen mir ausserdem sehr gut ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. OHHH! Die sind seeeeehr schön. Emails finde ich irgendwie unpersönlich, verschicke bzw. verschenke viiiiel lieber hübsche Kärtchen. :)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja echt eine total süße Idee von dir, die Karten sind voll schoen (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind wunderschön! Da verscuhe ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Ha! Da mach ich natürlich mit! !! ♡♥♡ ob ich die dann auch verschicken könnte? Hmmmmm....mein Schaaaattzzzzzzz...man weiss es nicht. .. :-D

    *knuff*

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich verschicke ich ja keine Weihnachtskarten, aber mit denen könnte ich es mir echt überlegen.
    Ich versuch also einfach mal mein Glück ;-)

    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  15. Na das wäre ja der Hammer, wenn ich Glück hätte ...
    Liebe Grüße - die Dekoratz

    AntwortenLöschen
  16. oh gott, die postkarten sind ja total niedlich *___* ich versuch da gerne mein glück :D

    e-mail-addy: flowerchild{ät}hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...