Neue alte Pinnwand


Ich hatte hier noch eine alte Pinnwand in der Ecke stehen. Und die ist wirklich alt die ist nämlich schon im Kinderzimmer meiner Mutter gehangen.
Naja jetzt war es aber an der Zeit ihr einen neuen Anstrich zu geben außerdem hängt hier noch nix an den Wänden.
Na und wo soll ich die ganzen Flyer und Inspirationen hin tun ohne Pinnwand?
Da ich momentan keine schwarze Sprühfarbe da hatte, habe ich einfach schwarze Acrylfarbe genommen, hoffentlich war das kein Fehler^^


Und heute ist auch wieder Creadienstag :)

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Der Spruch ist super, den werde ich gerne zitieren :-)
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte lag mal irgendwo in ner Kneipe, der Spruch ist also nicht von mir. Das war Webung für die Affordable Art Fair.

      Löschen
  2. Schaut super aus... und so einfach geht das :-)
    Danke fürs zeigen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirella,

    ich bin schon lange "stille" Leserin deines Blogs und weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich getaggt, damit noch mehr Leser sich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen können: http://wp.me/p3S7YM-3v

    Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. Falls nicht, auch kein Beinbruch.

    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...