Gallifreyan Glas

Erst mal hallo, habt ja schon lange nichts mehr von mir gehört. Das liegt natürlich an der bösen Bachelorthesis, die nun in den letzten Zügen ist.
Aber heute gibts erst mal ein Glas mit einem Namen drauf. Doctor Who Fans erkennen natürlich was es ist es ist die Sprache der Timelords.
Ich finde es einfach sehr hübsch und hat etwas dekoratives. Habe mir hier einen Gallifreyan Generator herunter geladen und damit etwas generiert. 
Das Glas ist ein langweiliges Senfglas und ich habe mit einem günstigen Dremel ähnlichen Gerät das Motiv eingeritzt (ja ich muss da noch üben aber mache das auch sehr selten)


Naja Außerdem bin ich nach Hamburg gezogen und habe nun mit Frank zusammen eine tolle neue Wohnung es wird also in Zukunft auch einige Deko und Wohnungsbasteleien zu bestaunen geben. Ihr könnt euch also schon mal freuen ;)


Und heute ist natürlich auch wieder RUMS.

Kommentare:

  1. Ich find das Gallifreyan auch total hübsch. Und so macht sogar ein simples Senfglas was her =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - schön geworden.
    Magst du auch bei meiner Revival-LinkParty mit einen schönen Projekt von dir mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne aber ich versteh noch nicht ganz was genau man bei dir so postet :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...