Galaxy Schuhe


Das war schon lange geplant.
Nachdem ich ja schon Taschen im galaxy style bemalt hab wollte ich auch schon lang mal wieder Schuhe bemalen. Da es vor kurzem bei Lidl schwarze Schuhe günstig gab, hab ich dort mal ein Pärchen gekauft. Dieses mal habe ich sie mit der Stofffarbe bemalt, normalerweise nehm ich ja für Schuhe auch Acryl Farben, das geht auch.
Die Farben hab ich mit nem zerschnittenen Küchenschwamm  aufgetupft und mit einem Nageldesign Stift (das ist eigentlich kein Stift sondern hat so eine Metallspitze) habe ich die weißen Sterne aufgebracht.
Die Pinken Schnürsenkel hatte ich zufällig noch da.


Heut ist auch wieder RUMS!

Kommentare:

  1. In was man doch so einfache Dinge verwnabdeln kann.
    Toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich ultragalaktisch gut aus =D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen richtig toll aus! Solche Schuhe hat sonst garantiert niemand :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total klasse aus, sowas ausgefallenes ist einfach toll.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. VOLL COOL...und genau mein Ding!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Das muss ich auch probieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die sehen einfach toll aus.
    Vielen Dank für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOW, die sehen ha hammergeil aus!!!!
    Ich wünschte sooooo sehr ich hätte nur annähernd so eine tolle Begabung so wunderbare Sachen herzustellen!!! Leider habe ich da zwei linke Hände :(

    ganz liebe Grüße

    Frau Huegel :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ein recht einfaches Projekt das schaffst du bestimmt auch ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...