Galaxy Shirt


Mein Bruder hatte vor einigen Tagen Geburtstag und ich hab ihm ein T-Shirt bemalt. Jetzt hat er ein paar Fotos gemacht und nun kann ichs euch auch mal getragen zeigen :)
Habe das Dreieck mit normalen Maler Tape abgeklebt und dann wild drauf los getupft.
Hoffentlich überlebts auch die nächste Wäsche aber ich denke schon, da die Farbe immer richtig in die Fasern rein geht.



Na und heute ist natürlich wieder Creadienstag.

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus, erinnert mich an pink floyd. Mit was für einer Farbe hast du das denn gemacht? Das würde ich auch gerne können..

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ganz normale Textilfarbe benutzt, bei dunklen Stoffen muss man darauf achten dass die Farben opak sind also dekend sind.
      Farben mäßig ist es weiß, blau, pink, lila und orange.

      Löschen
  2. Das sieht so hammer aus! Man würde garnicht denken das es gemalt ist, so gut ist es geworden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...