Galaxy Kette


Davon schwirren auch schon einige Versionen im Internet herum, teilweise auch käuflich zu erwerben.
Ich hab mir da jetzt einfach eine selber gebastelt, trage ja gerne Ketten. Die Fassung und das Glas aber auch die Kette bekommt man recht günstig bei Ebay und das Bild hab ich einfach ausgedruckt und noch ein bisschen mit Glitzer Nagellack bemalt.
Also ein sehr einfaches und halbwegs günstiges Projekt :)

Natürlich ist heute auch RUMS, also vorbei schaun ;)

Kommentare:

  1. Die ist ja schön! Eine eigene Galaxy...:o)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Tollllll, muß ich mir unbedingt merken!
    GLg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist aber schön... Bei mir will das immer nicht so richtig klappen

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön. Kann ich mir für mich selbst auch sehr gut vorstellen. Tolle Idee, danke fürs Zeigen.
    Hab einen tollen Tag.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super chic geworden :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. cool, ich mache auch gerne und viel Schmuck. Mit den Bildern bin ich die ganze Zeit am versuchen, vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben. Ich habe immer Blasen zwischen dem Cabochon und dem Bild. Damit mir das Bild nicht verläuft muss ich es noch irgendwie lackieren.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir sagst wie du es gemacht hast, vielleicht welchen Kleber du verwendet hast,... ich suche schon soooo lange nach einer Lösung für meine Probleme.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Also ich hab da auch noch nicht dir richtige Lösung aber ich hab mein Bild mit durchsichtigem Nagellack bemalt das schützt recht gut und der hat auch gleichzeitig geklebt das geht aber auch nur weil ich die Zacken an der Seite umgebogen habe dass es hält. Werde da in Zukunft aber auch noch experimentieren und es natürlich auch hier auf den Blog schreiben ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...