Auf den Spitz gekommen


Mein Opa hat seit ich denken kann auf seinem Bauernhof immer Spitz gehabt. Als Kind habe ich gerne mit ihnen gespielt und ihnen Kunststücke beigebracht wenn ich zu besuch war.
Meine Taufpatin hat sich immer um sie gekümmert und wenn sie in der nähe war konnte man die Hunde kaum noch halten so haben sie sich gefreut. Vor kurzem ist der letzte weiße gestorben, nun ist nur noch ein schwarz weißer isländischer übrig.
Nun hatte meine Taufpatin einen runden Geburtstag, da bot es sich an etwas mit Spitz Motiv zu basteln.
Die Tasche ist übrigens vom dm da gibt es immer wieder andere Farben :)
Bemalt ist die Tasche mit Stofffarbe und einem Stoffmalstift.


Die Tasse ist natürlich mit Porzellan Farbe bemalt.

Und heute ist auch wieder Creadienstag also schaut da doch auch mal vorbei ;)

Kommentare:

  1. Dein Design ist ja mal goldig!
    Ich finde Spitz richtig suess und die Tasche schaut klasse aus.

    Liebe Gruesse! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, besonders die Tasse würde ich sofort adoptieren! Eine Freundin von mir hatte auch mal einen weißen Spitz, jetzt hat sie einen obersüßen reinrassigen Zwergspitz :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...