Knöpfe verschönern


So wieder ein Lebenszeichen von mir, gab ja in letzter Zeit eher weniger Posts hier, aber ich gelobe Besserung ;)

So nun aber zu den Knöpfen.
Habe mir vor einiger Zeit auf ebay einen Haufen verschiedener Knöpfe angeschafft aber es sind ein paar dabei für die ich so wie sie sind keine Verwendung habe.
Die sehen aus als würde sie meine Oma tragen. Also habe ich wie so oft meinen großen Nagellack Vorrat genommen und die Ollen Knöpfe bemalt^^


Und noch ein paar einfarbige Knöpfe ohne Glitzer.


Und heute ist natürlich auch wieder Creadienstag. Also vorbeischauen und so....

Kommentare:

  1. tolle Idee - ich habe mir gestern auch wieder einen "schrägen" Nagellack geleistet - und übrigens ist denn der Flügel zu Dir geflogen? - viele liebe Grüße aus dem grauen Süden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab so viel Nagellack dass er eh nie leer werden würde bevor er vertrocknet da bieten sich solche Projekte ja an ;)
      Der Flügel hat es leider nicht mehr zu mir geschafft, der ist noch in Hamburg und ich leider schon wieder in Süddeutschland :( aber der wird's schon noch her schaffen^^

      Löschen
  2. Die Idee ist wirklich genial. Ich hab so viele Knöpfe die einfach grauenhaft aussehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ui,die Farben knallen so richtig :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...