Stress und Prinzessin


Bin gerade sehr im Abgaben-Stress und deswegen sind Posts etwas dünn gesät.
Als Trostpflaster gibts ein paar Vektor Bilder, welche ich auch im Rahmen einer Vorlesung gestaltet habe. Thematisch gehts hier darum etwas anderes zu machen und neues dabei zu lernen :)




6 Kommentare:

  1. Thema zu 100% getroffen - Klasse Bilder !!!
    LG von der Numinala

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden, der hübsche, teuflische, Drachenengel mit der Harfe - viele liebe Grüße von der "Krankenstation"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je hat euch auch die Grippewelle erwischt?
      Gute Besserung!

      Löschen
    2. ja, leider - und es fing harmlos an - hoffentlich haben wir unserem schlafgast nichts mitgegeben ...
      danke für die lieben wünsche!

      Löschen
  3. Wow, deine Illustrationen sind echt super! Wenn du mal ne Idee für ein Fahrrad hast, würd ich das gern auf meinem Blog vorstellen.
    Freu mich, vielleicht von dir zu hören...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mal für die Arbeit ein Wikinger Fahrrad entworfen, das kann ich aber leider nicht posten wegen der Arbeit :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...