Plakat für die Werkschau


Am Freitag ist Werkschau bei mir an der Hochschule. Von mir wird nicht viel zu sehen sein, aber wir sollten ein Poster machen und da hab ich mir gedacht ich mach eins für meinen Animationsfilm, ganz schlicht ohne zu viel Text und einfach nur mit QR Code.

Kommentare:

  1. Hat bestimmt nicht jeder. Sieht wie immer toll aus.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. Das Plakat finde ich ganz große klasse.Ich liebe deine Grafiken sowieso ♥ Bin ein absoluter Fan deines Zeichen/Grafikstils ♥ Eben viel mir auch auf woran mich die Geschichte vom Mondkönig erinnert, an den kleinen Prinzen :) Achja diene Badebombven sind toll, habe auch mal welche gemacht, ist eine riesen sauerei aber das ergebnis ist toll :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...