Langsam wird’s kalt


Es wird langsam kalt und der Eisbär träumt schon von Weihnachten, den ersten Schnee gab's ja schon *brrrr*
Erkältet hab ich mich deswegen auch schon :(

Kommentare:

  1. ja, man sieht es ganz genau - der eisbär träumt ...
    man möchte sich mit in sein fell kuscheln, aber man ahnt, dass da im ernstfall ‘ne menge kraft dahinter steckt ...
    machen eisbären winterschlaf? - eher wohl nicht ... oder doch? ... muß ich mal nachschauen!
    dir ganz schnell gute besserung - barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh- ist der schön und soo eine lebhafte Mimik- wie du das nur immer hinkriegst???
    Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirella,
    ich bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet und werde auch als Leser Nr. 76 bleiben :) Die ist so schön gestaltet, einfach nur : Wow! Ich habe auch direkt die letzten Seiten alle durchgeblättert und deine Werke angeschaut, das nenne ich Talent.
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr^^
    Freue mich über jeden neuen Leser ;)
    es lohnt sich auch die älteren Posts anzuschaun da gibts einiges zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein freundlicher Eisbär, megaschönes Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Der Eisbär ist knuffig und Deine Erkältung hoffentlich bald passé!

    Liebe Grüße,
    Simone

    von

    http://gedanken-kreiseln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...