Beidseitiges Muster stricken


Wie schon so oft musste ich mal wieder was neues ausprobieren. Habe ein Youtube Tutorial gefunden und musste es gleich wieder ausprobieren.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=teJezJzNFtk 
Es ist sozusagen doppelt gestrickt und die Rückseite ist das Negativ. Was ich jetzt mit dem Fetzen hier mach weiß ich noch nicht^^


Die Rückseite



Kommentare:

  1. Liebe Mirella,

    von wegen Fetzen! Das ist doch ein prima Untersetzer :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja cool aus! Aber da trau' ich mich noch nicht drüber... ich hab gerade erst gelernt wie linke Maschen funktionieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach Martina die Linken Maschen haben mich auch Jahrelang davon abgehalten zu stricken^^ bis ich mir gedacht hab das kann ich mir doch nicht bieten lassen. xD
    Aber wenn du rechts links kannst kannst du auch diese Technik mehr muss man da echt nicht können :)
    @Christiane: ja hab mir auch schon überlegt ihn als Untersetzer zu nehmen, dann bekommt er noch schöne Kaffeeringe xD

    Gruß euch Beiden
    Mirella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...