Meine ersten Socken


Endlich sind sie fertig, mein erstes Paar Socken (hatte schon einmal welche für ein Baby gemacht aber das war um einiges einfacher)
Das mit den Mustern war ganz schön kompliziert, hab mich ständig verzählt. Aber die Versen waren noch schlimmer^^ die muss ich auf jeden Fall noch üben.
Die Anleitung hab ich von hier, für alle dies auch mal ausprobieren wollen ;)





Kommentare:

  1. tolles muster - schöne farben!
    socken kann ich nicht so gut - da braucht man etwas geduld!
    also: hut ab!
    (hast du die "drachentuchanleitung" auch bekommen?)

    viele liebe grüße - ich

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch toll aus....und die Ferse klappt irgendwann auch ohne Probleme ;-)

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Socken sehen richtig cool aus! Ich hab's ja leider nicht (oder hoffentlich noch nicht) so mit dem Stricken... ich scheitere gerade an den linken Maschen :D Aber ich geb' nicht auf ;) Also Sockenstricken steht sozusagen noch auf meiner Life-ToDo-Liste :) Dafür hab ich mal Socken gehäkelt - kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...