Bald ist Halloween


Wie ihr vielleicht schon wisst mag ich Halloween sehr gerne und auch dieses Jahr wird wieder kräftig gefeiert ;)
Und endlich weiß ich auch wie ich mich verkleiden will, dafür gibt's natürlich auch eine Skizze aber die zeig ich mal noch nicht. Soll ja eine Überraschung werden ;)
Und nein diese Illustration hat überhaupt nichts damit zu tun und ist auch keine Anspielung,  wird wirklich was komplett anderes.

Übrigens gibt's da auch ne Skizze dazu, die könnt ihr auf der Facebook Seite anschauen ;)

PS: Frank wollte mehr "Fellstudien", wie er es nennt. Da hab ich mich natürlich gleich drum gekümmert und noch mehr mit Fell gemalt ;)

Kommentare:

  1. sorry, hatte mich ziemlich verschrieben - also noch einmal:

    also wenn dieser bursche an unserer tür süßes will, dann kriegt er es - versprochen!
    viele liebe grüße -
    wir
    ps: das fell wird immer plastischer - bin begeistert! - würde den kleinen kopfabreißer gern mal knuddeln ...

    AntwortenLöschen
  2. wow... bin grad über blog-zug auf dich gestoßen.
    bin total begeistern von deinem blog und neidisch auf dein talent :-)
    ich werde ab jetzt folgen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich^^
    und willkommen auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...