Weltkatzentag mein Beitrag dazu



Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht dass heut Weltkatzentag ist also hab ich ne kleine strubbelige Katze dazu gemalt :)

Kommentare:

  1. liebe Mirella,

    kann man deine Bilder auch irgendwo käuflich erwerben? Das Bild mit der Katze ist sehr süss und würde mit ein wenig mehr "pink" (oh Gott ich mag diese Farbe nicht unbedingt - aber meine 5jährige Maus schon!!!) super ins Kinderzimmer passen!!!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ein bisschen verliebt in das Bild <3 Habe selber zwei Katzen zu Hause :)

    Lg
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ich noch vergessen habe:
    Mich würde echt interessieren, wie du malst, welche Stifte du benutzt, was du für ein Programm am PC benutzt usw.
    Hättest du nicht mal Lust einen Post/Video etc, dazu zu machen?

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anni :)

    Also wie ich meine Bilder male ist sehr verschieden
    aber das PC Programm dass ich nutze ist Photoshop (welche Version ist eigentlich egal aber ich hab meistens die neueste)
    Außerdem habe ich ein Grafiktablett von Wacom (ich schwöre auf die Marke ;)
    aber es gibt auch zwei kleine Videos von mir, hier die Links:

    http://sta.sh/01dovgevegxy

    http://www.youtube.com/watch?v=nZHKywsnZjg&feature=player_embedded


    Viel Spaß damit!

    Lg Mirella ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!!!
    Habe gerade auf dem Blog-Zug deinen Blog gesehen und da mich das Design auf dem kleinen Bildchen sofort ansprach, bin ich gleich mal hier vorbeigekommen. Und ich bin total begeistert! In groß sieht dein Design noch schöner aus. So individuell und vor allem so toll gezeichnet!! wow! Dann habe ich mich durch deine Posts und Anleitungen geklickt...einfach traumhaft. Du zeichnest so schön und deine Basteleien sind auch wirklich klasse, vor allem der Oktoputz hat es mir angetan :)
    Und diese Katze hier ist ja so super süß geworden! Ich mag das Strubbelige an ihr total gern und ihre hübschen Augen. Die kleine Eule auf dem Baum ist dann noch das I-tüpfelchen!
    Also wie du siehst ich bin ganz von den Socken von deinem Talent und Blog!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! mit welchem programm arbeitest du?

    AntwortenLöschen
  7. hat stinas augenaufschlag - oder? - liebe grüße - icke

    AntwortenLöschen
  8. hat stinas augenaufschlag - oder? - liebe grüße - icke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...