Kranniche überall


Die hätte ich beinahe vergessen, hab für die Werkschau bei mir an der Hochschule haufenweise Kranniche gefaltet. Naja 1000  waren es noch nicht, der Wunsch muss also noch warten ;)





3 Kommentare:

  1. Du hast so viele wirklich wunderbare Ideen. Ich bin wirklich hin und weg! Deine Kreativität begeistert mich!
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal vor 1000 davon zu machen, ich bin aber erst bei 48 *g* Meine Freundin wünscht sich jetzt allerdings ein grünes Kranich Mobile für ihre Nähecke, also werdens bestimmt doch nochmal 8 oder 10 Stück mehr und irgendwann hab ich dann die 1000 Stück geschafft ;)

    Ich find deinen Blog übrigens klasse, ich hab ihn erst heute entdeckt und schon ganz viel gestöbert. Und als feste Leserin habe ich mich auch gleich mal eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  3. hab leider nicht mitgezählt aber egal irgendwann geht dann mal ein Wunsch in Erfüllung ^^

    Freut mich dass euch beiden mein Blog gefällt sonst wäre er ja völlig nutzlos xD

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...