Piraten Schlafmaske


Wieder mal ein Geburtstagsgeschenk :)


Kommentare:

  1. Na ne echte Piraten- schlafmaske wäre eigentlich nur ne 2. Augenklappe.. find ich aber toll!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt aber dann würde sie doch sehr gewöhnlich aussehen^^
    also schwarz mit nem Gummiband xD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht knuffig aus :) Aber als ich mal eine Schlafmaske auf hatte und am nächsten Morgen erst mal nichts sehen konnte.... sind diese DInger für mich Tabu..

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber hab da auch keinen Bedarf aber es gibt Leute die bei Licht einfach nicht schlafen können da bietet sich das an ;)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir, sieht lustig aus. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...