Haarspange und Anstecknadel

Und noch eine Kleinigkeit für Simone zum Geburtstag....
Das Blatt hab ich gehäkelt und die Steine hat Frank höchstpersönlich handverlesen ;D
Die Haarspange habe ich einfach mit der Rose beklebt :)

Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich allerliebst!
    ist das design von dir? wenn ja, respekt <3
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...