Ständig am umziehen....

War heute viel mit dem Zug unterwegs da hab ich ein bisschen gekritzelt.. zum Beispiel das hier...
Ich bin gerade nur noch am umziehen, Kisten und Taschen packen Ballast los werden und und und... hoffentlich ist es bald vorbei ich mag es zwar umher zu reisen aber umziehen ist anstrengend^^

2 Kommentare:

  1. hallo :)
    ich kenn dich ja nicht, aber ohne witz...ich glaub ich hab dich im zug gesehen :D
    montags würde sogar passen...
    entweder richtung hamburg oder mittags richtung bremen...eins von beiden...kann das sein? :D
    achja und tolle sachen machste hier :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Na kann eigentlich nicht sein hier in HH fahr ich nur Bus und S und U bahn bin unten im Süden immer mit dem Zug rum gedüst ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...