Ja ich gestehe ich nähe^^

Ja ich nähe auch und eigentlich auch recht viel ^^
Das neusete ist mein Steampunk Outfit auf diesem Bild aber nicht komplett, Corsage und Hose sind gekauft und auch kein gutes Foto aber besser als nix^^

 Ja das Bans von meiner Kamera musste ich auch verzieren das war so langweilig und ich weiß immer gleich welche meine is^^
So jetzt kommen die älteren Sachen.... das ist z.B. eins meiner Halloween Outfits, die Voodoo Puppe, habe es schon lönger und zieh es immer wieder gerne an^^
Hab mich auch mal an einer Hose versucht ist übrigens nicht die einzige die ich gemacht hab aber meine liebste.
Jaa das Kleid zieh ich auch noch hin und wieder an hat mich auch viel zeit gekostet was man jetzt nicht auf dem Bild sieht es hat an den Seiten eine Schnührung....

Das habe ich auch wieder aus der Mottenkiste geholt und trage es manchmal bei den Tavernen Abenden allerdings ist es meiner meinung nach etwas zu kurz an den Beinen....

Oh jeee das ist das Älteste und is echt schlimm oO würds nicht mehr anziehen damals fand ichs toll^^ jetzt naja geht so hab auch lang dran gesessen aber naja....

Werde in Zukunft vllt auch mal was genähtes posten aber vertgesse es halt immer weil ich da extra posen muss für und ich bin einfach kein Model^^
Sorry für die schlechte Quali mancher Fotos^^

Kommentare:

  1. ich geb dir meine maße und du zauberst was ;)
    ich brauch einen geilen gothic rock, für meine heimatdiscobesuche :D

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich will mir heut auch noch einen nähen aber einen schlichten den ich auch so anziehen kann^^

    AntwortenLöschen
  3. dann werden es zwei :D und meiner ausgefallen *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...