Geschenkidee für Männer


Heute hab ich eine tolle Idee für euch was ihr euren Herren der Schöpfung schenken könnt.
Ich hab eine Kabeltasche genäht und sie passend zum Thema mit meiner Plotterdatei mit dem Platinen Look verziert.
Oben hab ich auch eine Schlaufe dran gemacht dass man die Tasche sogar aufhängen kann um das Handy direkt in der Tasche zu laden.
Für genau die Tasche gibt es leider keine Anleitung ich hab das einfach zusammen geschustert. Aaaaaber ich hab hier eine ähnlich gefunden mit Anleitung *KLICK*

Die Plotter Datei gibt's hier *KLICK*

Melanie von Kugelig hat übrigens ganz viele tolle Ideen für euren Plotter für euch. Jeden Tag eine neue Idee.

Und da ist diese hier auch dabei ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...