Adventskalender Wichteln Vorschau

Er ist verschickt. Der Adventskalender vom Adventskalender Wichteln.
Und natürlich hab ich auch eine kleine Vorschau für euch.
Ich hab den Nikolaus aus meiner Plotterdatei für die Zahlen genommen. Als Verpackung hab ich ganz einfach diese braunen Beutel genommen.

Ich hoffe er kommt gut an und enthält das Richtige.
Bin schon sehr gespannt..... uhhh vorfreute!

9 Kommentare:

  1. Schön, das du es nun auch geschafft hast, hübsch sieht deine Verpackung aus.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Der wird sicherlich gut ankommen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, da wird sich ja dann die nächsten Tage jemand über Post freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-Nadel12. November 2017 um 11:37

    Ach wie hübsch!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr hübsch. Dein Wichtel darf sich dann ja bald freuen. Mein Kalender ist auch schon auf Reisen gegangen.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch und ich bin gespannt, wer die Glückliche sein wird!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht aber hübsch. Da freut sich Dein Wichtel bestimmt drüber :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt er sehr gut, aber da meiner schon angekommen ist, weiß ich, dass dies nicht meiner ist....

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...