Adventskalender Wichteln und wie man Weihnachtsgeschenke organisiert


Kennt ihr das? Ihr habt eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk und habt sie dann wieder vergessen oder wo ihr sie gesehen habt.

Also mir passiert das ständig. Daher diese Liste als Block und nicht nur für Weihnachten. Und natürlich kann man auch rein schreiben was man selber basteln will.
Diesen kleinen aber feinen Helfer findet ihr jetzt im Shop *KLICK*
Aber los schicken kann ich ihn leider erst ab dem 10.10.2017 da ich jetzt gerade im Urlaub bin.


Nun will ich mich aber mit diesem Post auch zum Adventskalender Wichteln bewerben.
Letztes Jahr habe ich ja schon einmal teil genommen und mir wirklich viele Gedanken gemacht was für so einen Anlass passend ist.
Auch dieses Jahr habe ich schon viele Ideen und würde mich wirklich freuen wieder dabei zu sein!

Der Kalender den ich letztes Jahr bekommen habe war ganz ok aber ich hätte mich über mehr Bastelmaterial und mehr selbst gemachte Sachen gefreut. Daher gebe ich dieses mal etwas genauer an worüber ich mich freue und worüber eher nicht.


Darüber freue ich mich:
Sachen zum basteln zum Beispiel schöne Wolle oder Stoffe oder auch Plotter Folien und Ideen. Aber auch Handlettering Material find ich toll.
Schokolade und Marzipan lehne ich natürlich auch nicht ab. Und Tee und Kaffee sind auch immer gut (auch heiße Schokolande).
Und mit Liebe gebastelte Sachen sind bei mir immer gern gesehen. Farben sind bei uns hier, rot, grau, schwarz und weiß. Für mich persönlich darf es auch mal lila und Pink sein aber dann nicht so bei Kleidung.
Ich bin Tim Burton und insgesamt ein Gothic und Steampunk Fan.
Mag aber auch süße Sachen wie Pusheen the Cat. Ich fahre gerne Fahrrad habe aber auch ein Auto.
Ich trage gerne Schals. Ich liebe Huskys und Wölfe.
Ach und ich mag Glitzer und Hollo.

Darüber freue ich mich NICHT:
GESCHENKANHÄNGER, wer das letzte mal mit gelesen hat weiß warum.
Ich habe eigentlich keine Unverträglichkeiten ich mag nur keinen Ingwer und keine Pilze und Zimt nur in geringen Mengen.
Ich habe einen Plotter daher sind Bügelbilder oder so jetzt nicht so mein Ding das mach ich halt selber aber wenn eine tolle Idee dabei ist bin ich natürlich auch nicht unglücklich.
Stamping ist leider nicht mein Ding, sorry.
Ach und ich hab keine Kinder und kaum welche im Umfeld.

Ich hoffe das hilft denn eigentlich glaube ich nicht ein wirklich schwerer Fall zu sein. Oder?

Kommentare:

  1. Ah du machst dieses Jahr auch wieder mit :-) - ich setze aus. Ich schaffs einfach nicht mit meinen vielen Projekten :-D

    AntwortenLöschen
  2. Du wärst mein Wunschkandidat!!! Für dich wüste ich sofort was tolles....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...