Festival Outfit mit neuen Plotterdateien




 Für mich geht's heute auf ein Festival! Juhuuu!
Aber vorher wollte ich euch unbedingt zeigen welche Outfits mich dort hin begleiten werden.
Habe extra noch meinen Plotter angeworfen und langweilige Shirts und Hoodiejacken mit meinen neuen Boho Designs verziert <3

Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis und fühl mich gut vorbereitet :D
Und wie geht ihr so aufs Festival?
Falls ihr das erste mal auf eins geht hab ich auf meinem Blog noch eine Packliste für euch (vielleicht ist auch was neues für alte Hasen dabei)
*Hier* gehts zur Liste

Und falls ihr auch so coole Shirts haben wollt findet ihr *HIER* die Plotter Dateien.

Und falls ihr keinen Plotter habt schaut doch mal in meinem Designer nach da könnt ihr euch eines selbst kreieren. *KLICK*


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...