Freebie Freitag Er war's nein Sie war's


Jaaaa Geschwisterliebe :D Beides gibt es natürlich dann auch noch mal umgekehrt. Die angedeuteten Shirts sind nicht mit in der Datei die sind nur zum Verständnis ;)
Teilt diese Plotterdateien mit allen die nix getan haben :D
Und falls ihr zeigen wollt was ihr draus gezaubert habt, postet es doch einfach in meiner neuen Facebook Gruppe.

Und nun zum *Download*

NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet! Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst: mirella.design.blog@gmail.com

2 Kommentare:

  1. Liebe Mirella,
    das ist die Perfekte Plotterdatei für mich, denn genau den Satz höre ich von meinen beiden täglich mehrmals.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...