Adventskalender Wichteln vierte Woche

Etwas verspätet aber wir waren über Weihnachten in ganz Deutschland unterwegs und da konnte ich zwischen dem ganzen Freunde und Verwandte treffen leider keine Fotos machen. Das Adventskalender Wichteln ist nun vorbei aber ich möchte euch natürlich meine letzten Türchen von Jen nicht vorenthalten.


18. TAG: Nieten - Wie gesagt Nieten braucht man schon ein paar mehr um was cooles zu machen. Eine weitere Packung ist also wirklich super.


19. TAG: Schneemann Anhänger und rotes gepunktetes Band - für das Band finde ich sicher Verwendung und es gibt in unserer Wohnung wirklich genug Plätze um den kleinen Schneemann aufzuhängen. 


20. TAG: Kleines Holzhaus - Ein weiteres damit das eine nicht so einsam sein muss :)


21. TAG: Lebkuchenmann - Ein Freund für den ersten!


22. TAG: Tierfußspuren Stempel - Die sind wirklich süß. Der nächste Brief kommt bestimmt :D


23. TAG: Kleines Notizbuch - Kann ich immer gebrauchen weil ich ständig was vergesse und es mir aufschreiben muss.


24. TAG: Kleiner Engel in einer Kugel - Dieser kleine Engel wird mir beim Socken stricken helfen. Ich werde ihn als Markierung nutzen. 


Abschließend möchte ich mich nun bei Jen für diesen schönen Adventskalender bedanken. Er hat mir die Adventszeit wirklich versüßt.



1 Kommentar:

  1. Hübsche Wichtelgeschenke sind auch bei dir zu sehen, und ja, manche wirken erst in der Menge. Mein Favorit ist der kleine Engel. Ich habe einen an meinem Handy und der ist schon so abgegrabbelt, also muss mal ein neuer her.
    Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...