Verspäteter Adventskalender Teaser



Auch da bin ich verspätet dran. Das liegt natürlich auch daran dass ich eine neue Arbeitsstelle mit anderen Arbeitszeiten habe aber vor allem an dem Adventskalender. Es ist mein erstes Adventskalender Wichteln und ich habe mir wirklich Mühe gegeben etwas Abwechslung hinein zu bringen und habe viele unterschiedliche Sachen gebastelt. Ich hoffe die Bewichtelte freut sich und kann auch etwas damit anfangen.
Übrigens ist heute auch der Kalender für mich angekommen. Ohhhhh ich bin schon so gespannt!

Kommentare:

  1. Lieber spät als nie :-D
    Das was man sieht toll aus! Ich bin gespannt wer ihn bekommt :-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Ich bin total gespannt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...