Das ist mein Wichtel Adventskalender



Auch wieder verspätet aber dafür schon mit Baum! Geschmückt und mit Lichterkette und so. Und drunter war Platz für den wunderschönen Adventskalender von Jen. Ich bin schon richtig gespannt was drin ist. Jen hatte ja geschrieben dass sie es schwer fand was für mich zu finden aber ich mache mir da keine Sorgen :) Ich freu mich schon dass ich auch endlich mal wieder einen selbst gebastelten Adventskalender bekomme in dem nicht nur Süßigkeiten drin sind ;)

Schaut doch mal was die anderen so bekommen haben *klick*

Die Spannung steigt!

Kommentare:

  1. Der sieht ja auch richtig schön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich hab dein Geschmack getroffen.....
    auch mit den Inhalt....ab nächste Woche wissen wir mehr....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da mach ich mir keine Sorgen ;)
      Freu mich schon!

      Löschen
  4. Sieht total edel aus mit dem Bäumchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Der Baum ist echt toll und er nadelt nicht :D

      Löschen
  5. Sieht gut aus! Schlicht aber mit dem Gewissen Etwas.
    Schönen ersten Advent!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja auch klasse aus. Sehr cool finde ich dein weißes Bäumchen! ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch und das Bäumchen ist super praktisch :)

      Löschen
  7. Deinen Kalender finde ich richtig edel und schlicht! TOTAL SCHÖN! Besonders klasse finde ich die (?) gestempelten (?) Adventskalenderzahlen auf den Buchseiten - echt traumhaft.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Kalender auch sehr schön, die großen Nummern auf den runden Anhängern gefallen mir richtig gut. Da muss ich mal lesen gehen, wie die gezaubert wurden.
    Bald dürfen wir endlich anfangen auszupacken.
    Hach, wie ich mich schon darauf freue. :-)

    Viele Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist ja wirklich schön!
    Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...