Mein Wichtelpaket beim Kreativblogger Wichteln


Juhuuu! Endlich darf ich euch zeigen was tolles bei mir letzte Woche eingetrudelt ist. Den Inhalt meines Wichtelpakets vom Kreativblogger Wichteln von LunaJu.
Und wer war mein Wichtel fragt ihr euch nun. Trommelwirbel:
Die liebe Ellen von nellemies design hat mich bewichtelt!



Vielen lieben Dank Ellen! Ich habe mich wirklich sehr  gefreut. Nur tolle Sachen drin und wirklich praktische noch dazu! Das Nadelkissen für die verschiedenen Nähmaschinen Nadeln ist toll! Hab ich noch nie gesehen und das ist wirklich eine super Idee. Ich weiß nie welche Nadel es war weil ich sie immer in mein normales Nadelkissen stecke und dann ärgere ich mich.



Der Geldbeutel ist auch Toll, ich brauche für Reisen und manchmal unterwegs nicht immer meinen riesen Geldbeutel. Da ist diese Größe mit den vielen Karten Fächern genau richtig. Und der Stoff ist genau die richtige Wahl sowohl in Farbe als auch im Muster.
Der wird mich bestimmt oft begleiten, ich freu mich.



Und Loops kann ich ja sowieso nicht widerstehen. Ich hab sie in allen Farben und Formen. Aber diese Farbe und Form habe ich noch nicht passt aber super in meinen Kleiderschrank.


Außerdem habe ich super schönes Bastelpapier bekommen und schöne kleine Musterklammern.


Außerdem hat mir Ellen leckeren Süßkram mit rein gepackt. Marzipan von der Marzipan Marke schlechthin, Niederegger. In Herzform verpackt, in einer Dose, besser geht es doch gar nicht. Und Herzlollies sind wundervoll, ich bin ja ein heimlicher Lolly Fan. Den Außergewöhnlichen Tee kannte ich noch gar nicht er riecht beruhigend und lecker und ich werde ihn wirklich genießen! Und nun last but not least, das selbstgemachte Apfelmus. Wann bekommt man schon so etwas? Ich glaube bei uns gibts bald Kartoffelpuffer mit Apfelmus....

Alles in allem Ein super Wichtelpaket. Als würde Ellen mich persönlich kennen, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Nur tolle Sachen, nix bei dem ich denken muss "hmmm was mach ich damit". Lieben Dank Ellen, das Paket ist dir wirklich gelungen!

Und nun die Auflösung wer mein Wichtelpaket bekommen hat: Es ist Bea von Nemada.
Schaut doch mal auf ihren Blog was sie so von mir bekommen hat ;) Ich bin ja froh dass sie von mir kein Wichteltrauma bekommen hat. Und dass sie sich gefreut hab. Hier zeige ich euch nur den schon angekündigten Flechtloop den sich Bea ja so gewünscht hatte.








Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen! Besonders das Nadelkissen ist ja fantastisch! Ist sofort auf meiner To-Sew-Liste gelandet :)

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:36

    So schöne Geschenke!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Ellen dir ja ein tolles Päckchen gepackt! Super, dass du auch alles brauchen kannst, da hast du viele verschiedene Wichtelerinnerungen!!
    Der Flechtloop ist ja auch schick, kannte ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass dir mein Wichtelpaket so gut gefällt !
    Der Flechtloop, den du verschenkt hast, ist aber auch wirklich toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieben Dank Ellen. Hab mich wirklich gefreut :)

      Löschen
  5. wuhuuuuu .. ich sag danke danke danke ... daaaanke für alles aber gaaanz besonders für kein wichteltrauma und den tolle FlechtLoop :o) ... GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich freue mich dir kein Wichteltraume verpasst zu haben. Hatte ja selbst auch ein bisschen bedenken bei sowas mit zu machen (hatte ich noch nie) Aber ich war wirklich positiv überrascht bei meinem Paket :)
      Lg Mirella

      Löschen
  6. Auch alles so schön, ich bin total geflashed.
    Das Nadelkissen ist ne mega tolle Idee.

    Lg Tanja von Künstlerkind

    AntwortenLöschen
  7. Das Nadelkissen ist wirklich super praktisch, ich glaub ich muss mich auch mal von Ellen bewichteln lassen :) Und auch die anderen Sachen sind toll.

    deinen Loop habe ich schon bei Bea bewundert. Wirklich toll geworden.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...