8. Dezember 2015

Maritime Schneeflocken Freebie


Wer mich in Finkenwerder auf dem Weihnachtsmarkt besucht hat, hat sie vielleicht beim stöbern schon entdeckt. Ich hatte sie als Deko dabei. Meine kleinen Maritimen Schneeflocken.
Da es hier schon länger kein Schneideplotter Freebie gab dachte ich mir das ist doch genau das Richtige für alle die noch ein Plätzchen für etwas mehr weihnachtlich winterliche Deko frei haben. In einem Ribba mit beleuchtung machen die sich bestimmt auch ganz gut oder als dekorative Girlande....
Die Moglichkeiten sind unendlich.

Hier gehts nun zum Download Link. Wie immer freu ich mich auch über Fotos von euren Werken. Gerne auch auf Facebook.


NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet!
Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst:
mirella.design.blog@gmail.com

Und für alle die den Weihnachtsmarkt am Wochenende verpasst haben gibt es nun ein paar Eindrücke.





Damit gehts zu Plotterliebe.

2 Kommentare:

  1. Die sind schön, passen toll in den NOrden. Dein Stand sieht auch toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Schneeflockendatei!!! :)
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen