Weihnachtsmarkt in Finkenwerder (an alle Hamburger und Umgebung)



Am kommenden Wochenende bin ich auf einem Weihnachtsmarkt mit haufenweise Postkarten für Weihnachtspost aber auch für einfach mal so.
Außerdem werde ich ein paar praktische und hübsche Blöcke mit dabei haben.
Wer mich besuchen möchte ist herzlich eingeladen!

WANN?   Er findet am 5. und 6. Dezember 2015 von 12-18 Uhr statt.
WO?          Wiet 41 in Finkenwerder
Ihr findet mich am Stand der Waschbeckenpiraten, ich freu mich schon.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was es so geben wird. Was übrig bleibt kommt übrigens in den Shop.


Besonders praktisch finde ich ja die Geschenkideen Liste. Aber auch die To Do Losten helfen gegen Weihnachtsstress.
Ich werde auch bald wieder meine alljährliche Geschenkideen Inspirationen Liste veröffentlich mit allem was ihr so an Inspiration hier auf dem Blog finden könnt :)





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...