Happy Halloween


Habe mal wieder was neues ausprobiert und damit ist eine schaurige Halloween Illustration für euch entstanden. Bin vor allem mit der Strichführung noch nicht ganz zufrieden, werde also noch ein bisschen üben müssen.

Feiert ihr Halloween? Habt auch ein schönes Kostüm selbst gebastelt?

2 Kommentare:

  1. Happy Halloweeeeeeen :)
    Ich geh heute auf eine private (angeblich "legendäre" ^^) Halloween-Party. Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr gespannt. Verkleiden werde ich mich natürlich auch. Allerdings eher ungruselig als Faun. Ich finde, übernatürlich zählt auch ;)
    Gehst du denn auch feiern?
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween <3
    Ich feier dieses Jahr ehrlich gesagt gar nicht, aber dafür habe ich dieses Bild hier gezeichnet :)
    Deine spooky Mieze finde ich auch toll! Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Lisa von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...