Katzen Tasse


Franks Mama hatte Geburtstag und weil es ein runder war haben wir Deutschland durchquert und es gab natürlich auch Geschenke!

Diese Katzen Tasse habe ich ihr bei Schlütis bemalt.Es sind 3 blaue Katzen drauf und ich hab sie frei Hand vorgezeichnet deswegen sind die Abstände nicht ganz gleichmäßig aber eigentlich bin ich ganz zufrieden.
Das untere Bild ist die Tasse vor dem Brennen.


Sie ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag. 

Kommentare:

  1. Eine schöne Tasse! Wir haben hier auch einen Katzen-Fan im Haus, das wär eine Idee!
    Das Deine Tasse ein wenig unregelmäßig ist, finde ich grade schön.
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre glatt eine Geschenkidee für meinen Mann. Deine Tasse ist SUPER! Danke für die Inspiration.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...