Tumbleweed bunny


Mal wieder eine kleine Kritzelei und eine passende Kette dazu. Passt super zu den neuen blauen Klamotten die ich momentan so trage :)
Er erinnert mich an diese Staubbälle die in der Wüste durch die Gegend rollen. Was meint ihr?

Heute ist auch RUMS also viel Spaß noch beim gucken :)


****ENGLISH****
Again a little doodle I made and a matching necklace. It fit's perfectly to my new blue clothes which I wear lately.
This cute little thing reminds me of tumbleweed in the dessert. What do you think?

2 Kommentare:

  1. Was für ein toller Anhänger und der Wollknäulhase ist so süß!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab grade dein Blog entdeckt und bin verzaubert! Du zeichnest so gut und so süße Dingerchen. :D
    Vorallem dieses ist zuckersüß!! So eine Kette hätte ich auch gerne :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...