Festival Ausrüstung: Tetrapak Tasche


Noch was fürs Festival.
Auf vielen Festivals sind mittlerweile nur noch ein Tetrapaks auf dem eigentlichen Festivalgelände erlaubt. Damit man ihn auch gut mit sich herum tragen kann habe ich eine Tasche genäht mit Haken und kleiner Tasche für zum Beispiel Brausepulver oder ähnlichem.



***ENGLISH***
Another music festival supply. A lot of festivals only allow tetra pak on the main festival area. To easily carry it around I made a bag for it with a hook and a little bag for some sherbet or something like that.


Natürlich ist heute auch wieder RUMS.




UPDATE:

Jetzt gibts ne Anleitung! *KLICK*

Kommentare:

  1. Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber überlege auch das ganze mit gewachstem Stoff zu machen, weil unsere Tetrapacks immer nach dem zweiten Tag lecken und wenn mans nur so grob unter den Wasserhahn hält, ist der Stoff der Wasser einzieht ärgerlich, weils dann ewig lange nass ist...
    Dafür ist es super schnieke ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne gute Idee! Und so schön umgesetzt. Hmm .. sas sieht nach "Will ich auch haben" aus :D
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee!!! Das werde ich mir merken! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...