Frozen


Nun hab ich es endlich auch noch in den "neuen" Disney Film Frozen geschafft und dachte mir ich bastle ein bisschen was passend dazu, auch weil ich unbedingt meinen neuen Fimo ausprobieren wollte der eigentlich kein Fimo ist sondern Cernit heißt also von einer anderen Marke ist und angeblich eine Art Porzellan Look haben soll. Und es stimmt so ein bisschen hat er das schon aber auch nur wenn man ihn mit einem Lack bestreicht nach dem backen.
Ansonsten find ich es aber sehr praktisch dass man ihn auch mit Fimo mischen kann und beide gleich gebacken werden können außerdem lässt er sich auch ganz gut bearbeiten. Kann ihn also nur weiter empfehlen.
Diese Schneeflocke ist übrigens eine Brosche und ich trage sie nun ständig an meinem Schal :)



In den nächsten Tagen wird es wohl noch mehr Posts mit solchen Knet Projekten geben, ich sag nur, die unendliche Geschichte ;)

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir sehr gut. Ist der Disneyfilm auch zu empfehlen?
    Ein bißchen siehst auf den Fotos aus, als ob es auch einen Plastiklook hätte. Liegt das nur am Foto und meinen verqueren Augen?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das mit dem Plastiklook kommt leider dadurch dass es im Grunde ja auch Plastik ist und vielleicht weil ich ich noch nicht so die Übung darin habe es besser aussehen zu lassen ;)
      Der Film war super! Und er hatte mal einen neuen Ansatz was das sofort in irgendeinen Prinzen verlieben angeht ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Brosche! Und den Film fand ich auch super klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine sehr schöne seite die du hier führst und die brosche gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    komme gerne wieder ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja toll geworden.. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, knetest du das Auryn??? Da bin ich gespannt, hab ich mal mit Silverclay versucht, hat nicht geklappt... leider... Deine Flocke ist auf jeden Fall echt schön!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hat jemand bis zum Schluss gelesen^^
      Jaaa ich wollte schon als Kind eins haben ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...