Doctor Who Bastelabend


Ich weiß nicht ob ihr alle Doctor Who kennt ich hatte es ja schon einmal erwähnt es ist eine sehr gute BBC Serie die es nun schon seit 50 Jahren gibt.
Vor kurzem habe ich ein paar andere Fans gefunden und am Samstag gabs dann einen Bastelabend. Wir haben ein wenig mit Fimo experimentiert und diese Ohrringe sind dabei heraus gekommen.


Und heute ist natürlich wieder Creadienstag :)

Kommentare:

  1. Ich glaub, das ist der erste Weeping Angel, den ich lieber knuddeln mag, als vor ihm wegzulaufen^^
    Und das Adipose ist auch so knuffig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi da is was dran der sieht wirklich nicht sehr gruselig aus^^

      Löschen
  2. Der Adipose ist einfach sooo suess. Das war ja ein Bastelabend an dem ich auch gerne teilgenommen haette :) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wohnst du denn?
      Wenn du bei Hamburg wohnst kann ich dich das nächste mal vielleicht mit einladen ;)

      Löschen
    2. Leider nein, wohne in Leverkusen, aber zum Glueck kenn ich hier in der Naehe auch ein paar Gleichgesinnte und habe schon zum DW Bastelabend aufgerufen, irgendwann mal im Februar ;) LG Martina

      Löschen
  3. Gott ist das Adipose putzig geworden. Ich beneide Leute die mit Fimo umgehen könnne. Ich bin ganz schlecht in sowas. ^^'

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...