Kleine Zwangspause


Ihr habt bestimmt gemerkt dass ich schon wieder etwas weniger aktiv bin und möchte mich dafür entschuldigen. Es wird leider auch die nächsten Wochen nicht besser, denn ich arbeite gerade intensiv an meinem Bachelor, bewerbe mich und ziehe auch noch um. Wenn der Bachelor fertig ist werde ich euch natürlich zeigen um was es sich handelt ;)
Ich hoffe ihr habt Verständnis und in der Zwischenzeit könnt ihr ja mal die gaaaaanz alten Posts durchstöbern oder Pinterest durchstöbern.

Die Katze ist übrigens ein kleines Speedpainting für eine Facebook Seite.

Kommentare:

  1. Soso - hmhm - ich wünsch‘ Dir alles Liebe und viel Glück in allen Dingen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Speedpainting... Wahnsinn! Ich wünschte, ich hätte einen Funken deines Talents :)
    Alles Gute und Liebe,
    Josy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...