Dosen Flugzeug


Letzte Woche hatte mein Papa Geburtstag und da ich kurz zuvor DIESE Anleitung gefunden habe, dachte ich mir das probier ich doch auch mal aus. Es sieht zwar aus wie ein Kinderspielzeug aber ich kann es dafür nicht gerade empfehlen (scharfe Kanten und so). Mein Bruder hat mir beim basteln geholfen aber wir mussten ganz schön aufpassen uns nicht am scharfen Blech zu schneiden. Mit dem Ergebnis bin ich aber trotzdem recht zufrieden und ich denke es ist ein ganz lustiges Geschenk für einen Modellflieger Fan.


Ach ja man sollte mindestens mit 4 Dosen rechnen ich hatte erst 3 das war zu wenig.

Und heute ist wieder Creadienstag ;)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Flugzeug ist ja toll! Das würde ich auch gerne haben :)))

    Lieben Gruß Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus, die Arbeit hat sich gelohnt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Genial!! Die Anleitung speichere ich mir gleich mal ab. Konntest Du die Kanten etwas entschärfen oder sind die richtig scharf?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die sind nicht sooo scharf aber wenn man mal nicht so genau schneidet und ne Spitze entsteht wird's schon unangenehm. Vielleicht kann man sie auch mit einem Schleifpapier entschärfen.

      Löschen
  5. Wow, das ist ja ein tolles Recyclingprojekt. Ich kenne da einen RC-Piloten, dem würde wahrscheinlich das Herz aufgehen, bekäme er so eine Bastelarbeit geschenkt. Gleich mal den Link anschauen! DANKE SCHÖN! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn... schaut aus wie gekauft - nur viel viel besser.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Geschenkidee! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool geworden!

    Liebe Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Idee! Sieht echt toll aus! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee! Die hätte auch zum Geburtstag meines Vaters vor einem Monat gepasst, denn wir haben ihm einen Flug mit einem Leichtflugzeug geschenkt! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super tolle Idee! Da wird man glatt wieder zum Dosenfan, ich hatte sie gerade komplett aus dem Haushalt verbannt. Nun könnte es sein, ich gehe dann doch mal wieder beim Einkauf in ihre Richtung ... Viele liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  12. WOW - super Idee und ganz tolle Fotos. Das Flugzeug sieht einfach toll aus. Also ab in die Blechkiste und mit ihm dem wunderbaren Sommerhimmel entgegen um die Ferien zu genießen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Flugzeug sieht toll aus. Und ist bestimmt ne Menge Arbeit. Im Urlaub habe ich auf einem Markt einen Stand gesehen, da gab es nur Deko aus Dosen. Das war super.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Super! Als Deko fürs Schulkindzimmer wär das was!
    DAnk dir für den BastelLink!

    Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut ja toll aus! Ein perfektes Geschenk! Muss ich mir auf jeden Fall auch gleich merken! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du die Anleitung irgendwie nochmal posten? Die kann man wohl nicht mehr öffnen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht das war ein Externer Link auf einen anderen Blog. Dieser Blog muss leider gelöscht worden sein so wie es aussieht.
      Tut mir leid :(
      Gruß,
      Mirella

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...