Punkte Rocken
























Habe mir einen neuen Rock genäht der alte war doch schon etwas zerfleddert (ich zieh ihn aber trotzdem noch an weil ich ihn so gern hab).
Der Stoff ist von Ikea und ich hatte das Gefühl dass er etwas dünner als die anderen Motiv Stoffe ist und deswegen super für einen Rock geeignet. Und ich muss sagen er fällt auch sehr schön.

Sorry fürs so lange nicht posten, habe gerade einfach nicht so die Lust was zu machen und weil ich gerade nicht zu Hause bin geht nähen mit der Nähmaschine eh nicht.
Natürlich ist gerade noch so RUMS und da mach ich ganz schnell noch mit ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Punkte gehen immer und schwarz ist meine Farbe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wenn Du das neue Teil - die Mütze auch - mit einer "Zeichnung" kombinierst - sieht super aus.
    Liebe noch sonnige Grüße (man spricht von Kälte - wieso eigentlich schon wieder?) von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Cooles röckchen....ich mag Punkte auch sehr gern. Und das Bild finde ich auch sehr toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...