Weihnachts Verlosung



So endlich hab ichs mal geschafft.
Passend zu ersten Schnee hier :)

Es gibt eine Verlosung, zu gewinnen gibts eine
aus der Verpackung von Werthers Original genähte kleine Tasche
und eine von mir mit meinem Design bedruckte Stofftasche
+ eine kleine Überraschung ;)



Mitmachen darf jeder, ihr solltet aber meinem Blog folgen.
Um an der Verlosung teil zu nehmen schreibt ihr zu diesem Post ein kleines Kommentar warum gerade ihr die Stofftasche und das kleine Täschchen gewinnen solltet.

Bis zum 20. Dezember 2012 könnt ihr fleißig Kommentare schrieben (natürlich nur eins pro Person)
Dann werde ich einen Gewinner auslosen und benachrichtigen.






Viel Glück euch allen!!!

Kommentare:

  1. Warum ich? Weil ich bisher noch nie bei einer Blog-Verlosung gewonnen hab. Außerdem finde ich die Idee mit der Verpackung super und ich liebe deine Taschenmotive!!!
    Somit möchte ich gern in den Lostopf hüpfen und mein Glück ein weiteres Mal versuchen. ;)
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!!!
    LG
    Vanessa alias Kleine Nachteule

    AntwortenLöschen
  2. Am Wochenende hatte ich Besuch von einem Freund, den ich schon seit 13 Jahren kenne. Nur gesehen haben wir uns noch nie vorher, weil wir uns über das Internet kennengelernt haben. Aus verschiedensten Gründen haben wir es nie geschafft und mal zu sehen. Nun hat es endlich geklappt und der Besuch war wunderschön. Leider konnte er nur einen Tag bleiben und nun bin ich traurig, weil ich nicht weiß wann wir es schaffen werden uns mal wiederzusehen. Es war einfach so vertraut, wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden und hatten so viel zu erzählen, eben alles, was nicht in Emails reingepasst hat. Ich habe mich für einen Tag so richtig lebendig gefühlt und konnte ganz ich selbst sein. Nur mag jetzt diese Traurigkeit nicht wieder weggehen.

    Vielleicht lenkt ja ein kleiner Gewinn davon ab?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen ersten Advent und bin und bleiber ein treuer Fan von dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca das Strickkind

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn, ich hab' mich ja sofort in den Stoffbeutel verliebt <3 So toll!
    Und warum ich gewinnen sollte? Ist doch klar: ich steh' total auf deine Designs und ich finde, die sollten auch in Österreich verbeitet werden! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallu (:
    Die Idee mit der Tasche aus der Werthers Tüte ist echt mal genial, auf sowas kommt glaub ich keiner so schnell ;D
    & das Motiv auf der Tasche ist ja mal herzallerliebst ♥
    ich wuerde mich sehr freuen zu gewinnen & wuensche allen anderen auch viel Glueck (:
    mach weiter so ;)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Aktion :-) Auch ich möchte gerne teilnehmen. Ich möchte gewinnen, weil ich gerne meine Geheimnisse in der Tasche verstecken möchte, wer kommt schon auf die Idee in eine vermeindliche Bonbon-Tüte zu schauen?! Einfach zauberhaft was du so machst! Ich verfolge mit Freude deinen Blog! Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Werthers-Tasche ist toll geworden. Es gibt doch nichts Schöneres als Upcycling, da schlägt mein Herz gleich höher. Das gleiche gilt für die Stofftasche. =) Ich finde solche selbstgemachten Kleinigkeiten sind wertvoller als so manch gekaufter Plunder und es ist für mich persönlich etwas ganz besonders, eines deiner Kreationen mein Eigen nennen zu dürfen. Das ist einfach unvergleichbar und einzigartig.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Man könnte viel schreiben, doch gerade sitze ich am Handy und bewunder das Gewinnspiel... Ich mag deine Arbeiten und bin jedesmal begeistert :)

    die Stofftasche würde ich meiner besten Freundin schenken, für ihr Schulzeug :)

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist ja wunderhübsch! da will ich auch gleich rein in den lostopf :o)
    ganz liebe winterweihnachtsgrüße
    dine

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte in den Lostopf, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und die tasche echt gut aussieht =3 es ist etwas ausgefallenes, und ich stehe total auf ausgefallene Sachen =3

    e-mail: snacki@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Design deines Blogs ist ja mal was ganz anderes. Super schön! Auch deine Projekte finde ich toll. Mal ganz abgesehen davon, dass du unglaubliches Talent hast, gefällt mir die thematische Mischung zwischen Steampunk und Fantasyelementen sehr gut. Der Druck auf dem Beutel ist auch super schön, weshalb ich ihn natürlich unglaublich gerne auch gewinnen würde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...und nachdem ich jetzt auch noch den kleinen fliegenden Steampunk-Feendrachen entdeckt habe, bin ich voll auf begeistert :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja schon lange ein heimlicher Fan von dir :) Ich liebe deine Designs und bewundere dich für dein Talent, drum mach ich sehr gern hier mit :-)
    Lg,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gerne gewinnen, weil die Stofftasche einfach nur total schön ist...besonders die Eule <3 :) Die Werthers-Tasche ist eine witzige Idee, auf sowas wäre ich nie gekommen ^^
    Dein Blog ist auch wunderschön gestaltet und ich liebe deine Zeichnungen =)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich habe gesehen, dass ich schon längst Leserin deines blogs bin. Habe manchmal einfach zu wenig Zeit, um genauer zu schauen.
    Aber ich bin überwältigt von deinen Zeichnungen. Die sind einfach phantastisch. So ein schöner toller und kreativer blog. Super.
    Deine WEihnachtsverlosung ist auch eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich Liebe deine Kreativität!!! Das musste ich nun erstmal loswerden. :)
    Aber nun zu dem Punkt, warum ich Gewinnen möchte.
    Liegt das nicht auf der Hand? Ich mein, das sind Taschen und Beutel, die muss ich als Frau einfach haben. Und mit deinen Krationen hebt man sich auch noch super von allen anderen ab!
    Ich muss die einfach haben!

    Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, das sieht lecker aus!!!
    Ich mag selbstgemachte besondere Dinge und die Tasche tickt alle Boxen, wie man hier so sagt. Meine Tochter würde sich riesig freuen...
    VLG ♥nic

    AntwortenLöschen
  17. Oh da hüpf ich doch glatt mal mit ins Töpfchen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...