Handy Halterung (oder auch nicht ;)


Es schaut zwar so aus als könnte man damit schwarze Messen abhalten, aber in Wirklichkeit ist es das Weihnachtsgeschenk für Jens und sollte nun sein Handy halten...... Aaaber er nutzt es nun als Halterung für seine E-Zigarette.


Das ist natürlich mein Handy, was eine Anleitung angeht habe ich mir die Idee abgekuckt und selber überlegt wie man das umsetzt. Da ich aber irgendwo gesehen habe dass jemand die Anleitung verkauft (finds aber nicht mehr) werde ich natürlich niemanden das Geschäft kaputt machen ;)



Kommentare:

  1. Gut geworden, aber ob die Anleitung irgendwo zum Verkauf weiß ich nicht, aber bei farbenmix gibt es sie kostenlos.
    http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Sitzsack-Tutorial-fuer-Dein-Smartphone-Kreativ-FREEbook::11019.html

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und wow. du hast hier wirklich einen wunderschönen blog. vor allem die ganzen tollen Zeichnungen und Inspirationen ICH komme ab heute auf jeden Fall öfters vorbei. Danke für's bloggen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...