Nicht suchen!

Es gibt ja diesen Spruch "Wer suchet der findet",  ich bin da anderer Meinung.
Ich habe in meinen 23 Jahren festgestellt dass man oft viel besseres findet wenn man nicht krampfhaft sucht.
Dieser kleine grüne Wicht hat bestimmt auch nicht gesucht und freut sich jetzt umso mehr ;)

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so schön, ich könnt sie stundenlang ansehen! Ich beneide dich ein bisschen um dein Zeichentalent ;)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der ist ja knuffig!
    Und ja, das Nicht-Suchen ist wirklich oft die bessere Strategie :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein wunder wunderschönes Bild!!! Die Farbwahl hat etwas mystischen! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. So schön =) Ich bin noch immer ganz verliebt in deinen Blog! Ich kann zwar häkeln, nähen und stricken, aber malen absolut nicht. Deine Bilder sind ganz ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich dass es euch gefällt :)
    Werde versuchen in nächster Zeit öfter so etwas zu machen. Muss üben ^^

    Lg Mirella

    AntwortenLöschen
  6. Bin zum ersten Mal auf Deinem Blog! Einfach schön! Werde gerne Mitglied. Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. ich bin verliebt! - wenn der kleine kerl weg ist, habe ich ihn herausgeholt- ich muß nur noch herausfinden, wie ...
    viele liebe grüße von hier zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja den hätte ich auch gern in echt^^
    Wer hin und wieder auch mal Skizzen sehen will kann auch auf meiner Facebook Seite vorbei schaun ;)
    https://www.facebook.com/mirella.design

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so wahr!

    Dein Blog Design ist übrigens der Wahnsinn :)
    Bin zufällig durch Blog-Zug auf dich aufmerksam geworden. Echt toll.

    Liebste Grüße, GlamBee.
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...