Streifentasche mit Streifenstern


Streifenstoff mal wieder von IKEA (wer hätte es gedacht ;)
Mit hübschen Knöpfen, Rosenfüllung und Spitzenborte.
Wollte mal wieder eine etwas kleinere Handtasche machen weil meine Anderen fast alle echt groß sind...
Passend dazu hab ich noch schnell einen kleinen Stern genäht den ich an die kleine Schlaufe hängen werde die ich oben am Rand eingenäht habe :)



Kommentare:

  1. Wiedermal eine tolle Idee. Ich habe zwar gerade nicht so die Streifenzeit ;), aber zu meiner Streifenzeit hätte ich sie auch gekauft. Ich mag es, dass du dir auch mit dme Innenfutter immer soviel Arbeit machst, dann guckt man auch lieber in die eigene Tasche :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch nicht so viel streifen aber eigentlich mag ich sie sehr gerne^^

    Ja das mit dem Innenfutter hat auch einen praktischen Hintergrund, man kann bei einem hellen Innenfutter seine Sachen besser finden als bei dunklen^^
    Deswegen immer so ein heller Stoff ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...