Meiner ganz für mich allein^^

















Hab mal wieder einen kleinen Drachen gehäkelt und dieses mal nicht als auftrag oder als Geschenk sondern ganz für mich allein.... hatte ihn auch mit in Wacken aber irgendwie habe ich vergessen ein foto zu machen -.-
Deswegen kommen jetzt erst Fotos das grüne auf dem er da sitzt ist ein neuer Schal den ich auch gestrickt habe aber ich hab noch keine guten Fotos weils einfach zu warm für einen Schal ist aber wenn es abkühlt wird das nachgeholt^^



Kommentare:

  1. Hey!
    Respekt was du schon alles gebastelt hast! Die Drachen sind echt extrem süß...stammen die Anleitungen von dir? Ich würde nämlich auch soooo gerne so einen häkeln...
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Danke^^
    leider gibt es für die Drachen keine Anleitung mach die immer aus dem Kopf deswegen sehen die auch nie ganz gleich aus^^
    Wenn ich es doch mal auf die Reihe bekomme eine Anleitung zu machen werde ich sie natürlich hier Posten :) Versprochen!
    Also immer wieder mal rein schauen lohnt sich^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...