Cola für Mirella

Ja wie schon mal erwähnt mag ich keinen Alkohol nicht unbedingt wegen seinen Nebenwirkungen, dem Preis und so, sondern einfach nur weils mir wirklich nicht schmeckt und bei mir da Preis Leistung irgendwie nicht stimmen würde. Naja ich brauch auch keinen Alk um aufzudrehen und lockerer zu sein, bei mir reicht eine späte Stunde und viel Cola^^
Leider gibt es viele Leute die das nicht verstehen können aber ich muss auch sagen dass ich es sehr traurig finde wenn man Alkohol braucht um locker zu werden!!!

Und noch was!!! Ich freu mich auch wenn man mir mal n Cola spendiert kann dass eh nicht verstehen Alkohol wär mir schon oft  spendiert worden aba nur selten ne Cola oder so obwohl das doch viel billiger is oO

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...