Kleiner petrol Drache

Hab mich an einem neuen Drachen versucht jetzt ist er fertig und hat auch schon ein neues zu Hause gefunden. Er war nämlich ein Geburtstags Geschenk^^

Kommentare:

  1. WOW, die Drachen sind einfach genial,...
    die gefallen mir sehr :)
    da kann man nicht zufälligerweise einen einmalig in Auftrag geben in dunkelgrün(moosgrün)^^? *g*

    Liebe Grüße
    Käth'(Katja, Freundin von Anne G.)


    ps: Auf jedenfall super Seite, du machst echt wunderschöne Sachen
    Weiter so ja? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und mir ist doch gleich der süße Drache Ohnezahn (aus "Drachenzähmen leich gemacht") aufgefallen.
    Mein kleiner vierjähriger Sohn ist nämlich ein RIESEN Fan von Ohnezahn und daher meine Frage: Kann man den Drache bei Dir käuflich erwerben und falls ja, was würde er kosten ODER hast Du eine Vorlage dafür, damit ich ihn nachmachen kann ?!

    Vielen Dank im Voraus !

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...